Bestellung

Bestellung

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Fügen Sie einfach den gewünschten Artikel hinzu und legen Sie ihn in Ihren Warenkorb. Gehen Sie zur Checkout-Seite, geben Sie Ihre persönlichen Daten ein und geben Sie Ihre Zahlungsdaten ein.

Wie gebe ich einen Rabattcode ein?

Suchen Sie nach dem Rabattcode-Feld am Ende der Kasse. Der Rabatt wird sofort in Ihrer Zahlungssumme berücksichtigt.

Bitte beachten Sie, dass wir pro Bestellung nur einen Rabatt akzeptieren.

Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?

Sobald unser Lager Ihre Zahlung verarbeitet hat, senden wir eine Bestellbestätigungs-E-Mail an die E-Mail-Adresse, die Sie bei der Bestellung angegeben haben.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wenn Ihre Bestellung noch nicht die Erfüllungsphase erreicht hat, können wir sie möglicherweise dennoch ändern oder stornieren. Oftmals können wir diese Änderungen jedoch nicht vornehmen, da wir Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Auftragserteilung verpackt haben und auf den Versand warten.

Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Wir akzeptieren die meisten Kreditkartentypen wie Visa, MasterCard, American Express, Discover, Pay Pal, Union Pay, WeChat Pay, Apple Pay, Google Pay, Shopify Pay, Debitkarte und Direkteinzahlung.

Finanzierung

Jetzt einkaufen, später bezahlen mit Sezzle oder AfterPay . Kein Interesse, nie. Lassen Sie Ihre Bestellung jetzt versandt und bezahlen Sie in 4 Raten.

Sezzle ist für Einwohner Kanadas und der USA verfügbar.
Nachzahlung verfügbar für Einwohner von Australien, Kanada, Neuseeland, Großbritannien und den USA.

FINANZIEREN MIT FLEXITI Nur für Einwohner Kanadas verfügbar. Felexity bietet 12 gleiche monatliche Zahlungen und 0% Zinsen.

Mehrere Währungen

Wir akzeptieren und erstatten Zahlungen in den folgenden Währungen:

AED GTQ STIFT
AFN GYD PGK
ALLE HKD PHP
AMD HNL PKR
ANG HRK PLN
AOA HTG PYG
ARS HUF QAR
AUD IDR RON
AWG ILS RSD
AZN INR REIBEN
BAM ISK RWF
MHD JMD SAR
BDT JPY SBD
BGN KES SCR
BIF KGS SEK
BMD KHR SGD
BND KMF SHP
BOB KRW SLL
BRL KYD SRD
BSD KZT Geschlechtskrankheiten
BWP LAK SZL
BZD LBP THB
CAD LKR TJS
CDF LRD OBEN
CHF LSL VERSUCHEN
CLP VERRÜCKT TTD
CNY MDL TWD
POLIZIST MGA TZS
CRC MKD UAH
CV MMK UGX
CZK MNT USD
DJF MOPP UYU
DKK MUR UZS
DOP MVR VND
DZD MWK VUV
EGP MXN WST
ETB MYR XAF
EUR MZN XCD
FJD NAD XOF
FKP NGN XPF
Britisches Pfund NIO JA
GEL NOK ZAR
GIP NPR ZMW
GMD NZD
GNF PAB

Warum ist meine Zahlung nicht durchgegangen?

Überprüfen Sie, ob sich Ihre Rechnungsadresse von der Lieferadresse Ihrer Bestellung unterscheidet. Shopify, unser Zahlungssystem, blockiert diese Transaktionen zu Ihrem Schutz automatisch. In diesem Fall empfehlen wir Ihnen, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.