Veelgestelde vragen

Vie Belles Faq

Veel Gestelde Vragen

Faqs

Versenden Sie ins Ausland?

Ja, wir versenden in die ganze Welt. Es fallen Versandkosten an, die an der Kasse hinzugefügt werden. Wir bieten das ganze Jahr über Rabatte und Sonderangebote an. Bleiben Sie also auf dem Laufenden, um exklusive Angebote zu erhalten.

Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Es hängt davon ab, wo Sie sind. Es dauert 5–7 Werktage, bis die hier bearbeiteten Bestellungen eintreffen. Lieferungen ins Ausland können zwischen 7 und 16 Tagen dauern. Einzelheiten zur Lieferung finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

Welche Versanddienstleister nutzen Sie?

Wir nutzen alle großen Transportunternehmen und lokale Kurierpartner. Beim Bezahlvorgang werden Sie aufgefordert, eine Versandart auszuwählen.

How can I monitor the status of my order?

Kindly access our tracking page to monitor the progress of your shipment.

Kann ich mein Produkt zurückgeben?

Jedes brandneue Produkt kann innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung gegen eine volle Rückerstattung oder eine Gutschrift zurückgegeben werden.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und im gleichen Zustand sein, in dem er erhalten wurde.

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Wir sind stets bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Kunden unsere Produkte lieben. Wenn Sie jedoch eine Bestellung zurücksenden müssen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Über unser Portal können Sie Ihren Rückgabe- oder Umtauschwunsch an uns senden.

Ich habe für meine Bestellung die falsche Menge ausgewählt, sie wurde jedoch bereits bearbeitet. Kann ich es ändern?

Ja, abhängig davon, wann der Fehler entdeckt wurde. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice und wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung auf die richtige Menge zu aktualisieren und eine Rückerstattung für die unerwünschten Artikel zu veranlassen.

Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?

Wir akzeptieren die meisten Kreditkartentypen wie Visa, MasterCard, American Express, Discover, Dinner Club, Pay Pal, Apple Pay, Google Pay, Shopify Pay, Debitkarte, Direkteinzahlung und die meisten lokalen Zahlungen.

Welche Art von globaler Zahlung akzeptieren Sie?

Wir akzeptieren gängige internationale Kreditkarten.

Haben Sie eine Finanzierungsmöglichkeit?

Zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Was ist 3D Secure? Ich versuche, mit meinem CC zu bezahlen, aber es erscheint die Meldung „3D-Authentifizierung fehlgeschlagen“.

3D Secure (3-Domänen-Struktur), auch Zahlerauthentifizierung genannt, ist ein Sicherheitsprotokoll, das dazu beiträgt, Betrug bei Online-Kredit- und Debitkartentransaktionen zu verhindern. Einer der Vorteile von 3D Secure besteht darin, dass es Betrug reduziert. Es macht auch den Online-Einkauf/Handel sicherer.

Wenn Sie die Fehlermeldung „3D-Authentifizierung fehlgeschlagen“ erhalten, bedeutet dies, dass Sie die erforderlichen Informationen nicht erfolgreich eingegeben haben. Bitte korrigieren Sie etwaige Tippfehler, deaktivieren Sie die Feststelltaste, überprüfen Sie ggf. die Eingaben und versuchen Sie es noch einmal.

Wenn der Fehler weiterhin besteht, wenden Sie sich für weitere Informationen an Ihre kreditkartenausgebende Bank.

Wie wird ein Großhandelskonto eröffnet?

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Massenanfragen“ .

IRGENDEINE FRAGE?

Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Business to Business with Vie Belles

INTERESSIERT DARÜBER, VIE BELLES ZU TRAGEN

Wenn Sie mit Vie Belles Geschäfte machen möchten, füllen Sie unser Kontaktformular mit Informationen zu Ihrer Person und Ihren Wünschen aus. Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Mehr Info