Homemade Soft Rolls

Hausgemachte weiche Brötchen

Weich, flauschig und mit geschmolzener Butter bestrichen - gibt es etwas Besseres als einen Korb voller warmer hausgemachter weicher Brötchen.

ZUTATEN

  • 4 Tassen Allzweckmehl
  • 1/3 Tasse Zucker
  • 1 TL Salz
  • 4 EL ungesalzene Butter, geschmolzen
  • 1 1/2 Tasse Milch, warm
  • 11/2 EL Hefe
  • 2 EL Butter, geschmolzen, um die Brötchenoberseiten zu bestreichen

RICHTUNGEN

In einer Schüssel warme Milch, Zucker, Salz, geschmolzene Butter und Hefe vermischen. Alles verquirlen und etwa 5 Minuten ruhen lassen. Die Flüssigkeiten in eine Rührschüssel geben und das Mehl in kleinen Portionen dazugeben, bis der Teig nicht mehr klebrig ist.

Sie benötigen etwa 4 Tassen Mehl, den Teig mit dem Knethaken in der Standmischung 2 Minuten kneten oder 10 Minuten mit den Händen kneten.

Anschließend den Teig in eine geölte Schüssel geben, mit Plastikfolie abdecken und an einem warmen Ort ca. 2 Stunden gehen lassen. Wenn der Teig aufgeht, nehmen Sie ihn aus der Schüssel und schneiden Sie ihn in 12 gleichmäßige Stücke, formen Sie jedes Stück zu einer runden Form und legen Sie sie nebeneinander auf ein geöltes Backblech.

Hausgemachte weiche Brötchen

Decken Sie die Brötchen mit einem Küchentuch ab und lassen Sie sie eine weitere Stunde an einem warmen Ort gehen, bis sie aufgeblasen sind, dann backen Sie sie bei 350 ° F für etwa 25-30 Minuten oder bis die Oberseiten goldbraun sind.

Hausgemachte weiche Brötchen

Die Oberseiten sofort mit geschmolzener Butter bestreichen und vor dem Servieren auf Raumtemperatur abkühlen lassen.

TEILEN SIE IHRE GEDANKEN MIT UNS IM KOMMENTARBEREICH.

 
Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.